Komischer Geruch löst Feuerwehreinsatz aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Kurz nach Mittag wurde die Traunsteiner Feuerwehr alarmiert. Ein Mitarbeiter des Lebensmittelsgeschäfts Kaufland stellte einen komischen Geruch fest.

Am Mittwochmittag, den 26. Februar, wurde gegen 12.20 Uhr durch einen Mittarbeiter im Kaufland Traunstein ein komischer Geruch gemeldet. Die Feuerwehr Traunstein war schnell vor Ort.

Die Feuerwehr ging mit Messgeräten in das Gebäude und konnte nach kurzem wieder Entwarnung geben, da die Messgeräte nichts feststellen konnten. Der Kaufland musste dieses mal nicht evakuiert werden.

Feuerwehreinsatz Kaufland Traunstein

FDL/Kirchhof

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser