Zwei Autos haben "Grün" und krachen zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild von der Unfallstelle in der Wasserburger Straße in Traunstein.

Traunstein  - Kurz vor 18 Uhr hat sich in der Wasserburger Straße ein Unfall ereignet. Dabei wurde einem Audi-Fahrer die Vorfahrt genommen. Beim Zusammenprall gab es wohl zwei Verletzte.

In der Wasserburger Straße hat sich am Abend ein Verkehrsunfall an der Berufsschule ereignet. Zwei Autofahrer hatten an der Kreuzung "Grün", der Audi-Fahrer jedoch Vorfahrt. Diese wurde ihm vom Fahrer eines Seat genommen. Es kam zum Zusammenprall.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Traunstein wurde dabei vermutlich zwei Personen leicht verletzt.

Unfall in Traunstein in der Wasserburger Straße

redch24

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser