Wasserburger Straße: Junger Mann verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Vom Empfinger Berg auf die Wasserburger Straße einzubiegen ist nicht immer leicht, doch ein junger Ford-Fahrer hätte lieber noch etwas warten sollen: Es kam zum Zusammenstoß.

Am Montag, den 1. Dezember gegen 18 Uhr ereignete sich auf der Wasserburger Straße in Traunstein ein Unfall mit zwei Autos. Der junge Fahrer des blauen Ford kam aus dem Empfinger Hohlweg und wollte Richtung Stadt auswärts auf die Wasserburger Straße fahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein älterer Herr mit seinem Audi auf der Wasserburger Straße, der Ford-Fahrer missachtete hier die Vorfahrt des Audi. Der ältere Herr konnte auch wegen der Straßenverhältnisse nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte seitlich in den Ford.

Der junge Ford-Fahrer kam mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Traunstein, dem älteren Herren ist zum Glück nichts passiert. Die Feuerwehr Traunstein musste die Unfallstelle säubern und von Kühlflüssigkeit befreien. Zusätzlich musste die Straße in diesem Abschnitt komplett gesperrt werden, die Feuerwehr richtete ein Umleitung ein. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.

Aus Unachtsamkeit: Unfall an der Wasserburger Straße

FDL/Kirchhof

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser