Von Montagabend bis Dienstagabend abgängig

Vermisster Traunsteiner (57) wohlbehalten gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Seit Montagabend war ein 57-jähriger Mann aus Traunstein abgängig. Dienstagabend wurde er wohlbehalten wieder gefunden.

Update 19.38 Uhr:

Der 57-jährige Hubertus S. wurde heute gegen 18 Uhr im Bereich der Traunauen wohlbehalten aufgefunden.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.

Erstmeldung 13.06 Uhr:

Am Montag gegen 21 Uhr verließ Herr Hubertus S. seine Wohnung und fuhr mit seinem Fahrrad weg. Seit dem ist der 57-Jährige nicht zurückgekehrt und ist nicht mehr erreichbar. Herr Stiebler könnte mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs sein. 

Er ist 170 cm groß, hat kurze graue Haare, keinen Bart, ist korpulent, trug eine dunkle Jacke und schwere Stiefel. Herr S. ist gesundheitlich angeschlagen und benötigt Medikamente. 

Es wird um Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn S. gebeten, da ein Unglücksfall oder eine mögliche Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann. Die Polizeiinspektion Traunstein hat mit Unterstützungskräften und Diensthundeführern die Suche bereits aufgenommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser