Strahlende Stadträtsel-Gewinnerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - „In meinem ganzen Leben habe ich noch nie etwas gewonnen – und jetzt gleich aufs erste Mal“ freut sich die Gewinnerin Christa Winkler.

Christa Winkler heißt die aktuelle Stadträtsel-Gewinnerin in Traunstein. „In meinem ganzen Leben habe ich noch nie etwas gewonnen – und jetzt gleich aufs erste Mal“, freute sich die Hausfrau aus Traunstein bei der Preisübergabe im Rathaus.

Oberbürgermeister Manfred Kösterke überreichte ihr dabei das Traunsteiner Stadtplatz-Buch, für das sich die strahlende Gewinnerin entschieden hatte. „Das Stadträtsel ist immer wieder eine gute Gelegenheit, um mit guten Kenntnissen über Traunstein und einer Portion Glück einen tollen Peis zu gewinnen“, sagte der Oberbürgermeister.

Christa Winkler erkannte auf dem Foto das gesuchte Kreuz am Traunsteiner Waldfriedhof und wurde unter 70 richtigen Einsendungen als Gewinnerin gezogen. Die Frage für das neue Stadträtsel findet man im Amtsblatt und auf der Internetseite der Stadt Traunstein unter „Aktuelles – Stadtquiz“. Einsendeschluss ist der 20. März.

Pressemeldung der Stadt Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser