Als Statist zum Filmdreh

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Für eine ARD-Produktion werden in Traunstein derzeit noch Statisten gesucht. Auch ohne Schauspielerfahrung kann man so vor die Kamera.

Die Traunsteiner Media Agentur Spreadfilms sucht nach Statisten für eine Filmproduktion. Ab 26. September wird der ARD-Film "Der Himmelsstürmer" in Traunstein und Umgebung gedreht. Für die Produktion werden derzeit noch 100 Komparsen- und Nebenrollen besetzt. Am Samstag, 15. September, findet in Traunstein ein Casting statt. Interessenten können sich von 13 bis 19 Uhr bei Spreadfilms in der Ludwigstraße vorstellen. Eine Voranmeldung, sowie Schauspiel- und Statisten-Erfahrung sind nicht notwendig. Die Statisten sollten zwischen 18 und 70 Jahre alt sein und zwischen 26. September und 12. Oktober für mindestens einen ganzen Drehtag Zeit haben.

Quelle: Bayernwelle

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser