Wirtschaftlich gute Lage

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Der Stadt geht es wirtschaftlich gut. Das war das Fazit von Bürgermeister Manfred Kösterke beim Wirtschaftsforum in Traunstein.

Die wirtschaftliche Situation in Traunstein hat sich positiv entwickelt. Das wurde bei einer Gesprächsrunde des Wirtschaftsforums am Dienstagabend deutlich. Wie Oberbürgermeister Manfred Kösterke sagte, könne man zufrieden sein. Es gebe weiterhin einen Aufwärtstrend und man habe besonders im Einzelhandel zulegen können.

Bei der Veranstaltung wurden auch besondere Unternehmen in Traunstein vorgestellt. Man habe in der Stadt viele Firmen, die aus der Masse herausstechen. Dieses Bewusstsein wolle man wecken, so Kösterke. Das Wirtschaftsforum in Traunstein wird zweimal im Jahr durchgeführt.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © Stadt Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser