Beachvolleyball Turnier bei Affenhitze

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunwalchen - Heißer als in Rio: beim Beachvolleyball Turnier bekamen insgesamt 24 Teams die Klimaerwärmung deutlich zu spüren, als sie bei 34 Grad Celsius um den Sieg kämpften.

Am Pfingstmontag war in Traunwalchen so einiges an Fun und Action geboten. Hier fand das erste Beachvolleyball Tunier von Jnabu-dabu statt.

Der Himmel war strahlend blau und die 34 Grad Celsius machten den Spielern ganz schön zu schaffen.

Beachvolleyball Turnier in Traunwalchen

Mit 24 gemeldeten Mannschaften konnte man bereits bei den ersten ausgerichteten Masters ein Maximum an Teilnehmern verzeichnen. Buam vo da Gruam, Gockeltierchen, Froop, The Psychos oder Beach Bastards waren nur einige der gemeldeten Mannschaften. Auch gemischte Teams durften mitspielen.

Die Spielergebnisse sind unter www.jnabu-dabu.de abrufbar.

Pressmeldung von Aktiv News

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser