„O`zapft is!“ - Volksfest Trostberg startet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Mit einem Festzug startete am Freitag das Trostberger Volksfest. Bis zum 13. September warten Geselligkeit und gute Stimmung auf dem Volksfestplatz. *Video*

Misstrauisch blickte so mancher Trostberger gen Himmel am Freitag: Trotz einiger Tropfen ging der Festzug zum Volksfestplatz aber trocken über die Bühne. Angeführt wurde der Wiesnzug von den Goaßlschnalzern, für den Marsch-Rhythmus sorgte die Stadtkapelle Trostberg. Viele Vereine und Bürger marschiert mit.

Auftakt des Trostberger Volksfestes

Nach dem Bieranstich durch den zweiten Bürgermeister Robert Liedl feierten die Trostberger den Start ihres Volksfestes. Musik, gute Stimmung und ein interessantes Rahmenprogramm gibt es bis zum 13. September.

Das genaue Programm des Volksfestes findet man auf der Homepage der Stadt Trostberg.

(ch24/cs)

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser