Opel und Transporter über Gehweg geschleudert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - In der Traunsteiner Herzog-Friedrich-Straße sind ein Opel und ein Renault-Transporter so heftig zusammengestoßen, dass beide Fahrzeuge über den Gehweg schleuderten

Am Dienstag gegen 16.30 Uhr kam es in der Herzog-Friedrich-Straße zu einem Unfall. Der Fahrer eines silbernen Opels aus dem Landkreis Berchtesgaden wollte nach links abbiegen. Dabei wurde er von einem schwarzen Transporter aus den Landkreis Traunstein übersehen. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg geschleudert, der Transporter stieß sogar an die Hausmauer. Der Opelfahrer sowie die beiden Insassen des Renaults mussten zur Kontrolle ins Krankenhaus Traunstein gebracht werden.

An beiden Fahrzeug entstand rund 15.000 Euro Sachschaden und mussten abgeschleppt werden.

Unfall in Herzog-Friedrich-Straße 

Quelle: Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser