Vorfahrts-Crash mit vier Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Am Donnerstagabend gegen 18.10 Uhr verursachte eine 20-jährige Frau aus Waging, die mit dem PKW ihres Freundes unterwegs war, einen ziemlich heftigen Crash.

Als die Frau - vom Gericht kommend - mit ihrem Golf in Fahrtrichtung Burger King von der Herzog-Otto-Straße in die Ludwigstraße einbiegen wollte, übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Renault, der von einem 70-jährigen Mann aus Nußdorf gelenkt wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Die Bilder vom Unfall:

Golf-Fahrerin nimmt Rentner Vorfahrt

Beide Fahrer wurden und die beiden Beifahrer im Renault wurden laut Polizei bei dem Unfall leicht verletzt. Die Unfallstelle war für längere Zeit nur erschwert passierbar, da viele Teile von beiden Fahrzeugen auf der Straße herumlagen.

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser