Wahlkampf! Inzell will die Mega-Party

+
Beim Dorffest dabei: Highlight des Mega-Events ist in diesem Jahr der Auftritt der Hitparadenstürmer von „Ich + Ich“. Auch die BAYERN 3-Comedians Chris Boettcher („Fränglisch mit Loddar“) und Willy Astor („Tonjuwelen“) sowie die legendäre BAYERN 3-Band werden wieder mit von der Partie sein.

Inzell - Inzell kämpft - um die Mega-Party des Jahres. Der Ort will am 4. September das Bayern3-Dorffest ausrichten. Doch die Uhr tickt - das Voting geht nur noch bis morgen Abend.

Hier können Sie für Inzell stimmen:

Zum Dorffest-Voting

Noch bis Donnerstag, 12. August 2010, 17 Uhr kann abgestimmt werden.

Inzell hat sich um die Ausrichtung des Bayern3 Dorffestes 2010 beworben und es jetzt in die Runde der letzten sieben Dörfer geschafft. Derzeit läuft unter www.bayern3.de ein Internetvoting und jeder hat hier die Möglichkeit für Inzell abzustimmen und damit dazu beizutragen, dass die Party des Jahres in Inzell steigt.

Stars wie Willy Astor, Chris Böttcher, die Bayern3-Band und als Hauptact Ich&Ich versprechen ein ganz besonderes Fest. Der Inzeller Initiator der Aktion, Thomas Paschen, verspricht: "Wir werden hier in Inzell ein Fest auf die Beine stellen, das die Welt noch nicht gesehen hat und nie wieder vergessen wird! Inzell hat eine tolle Dorfgemeinschaft, die derzeit alles unternimmt um das Dorffest nach Inzell zu holen. Die fantastische Landschaft und Umgebung Inzells ist der perfekte Ort um hier ein Fest für die ganze Familie zu feiern."

Paschens Bitte an alle Bürger aus der Region:"Unterstützen Sie Inzell und stimmen Sie im Internet für Inzell ab."

Inzells Konkurrenten im Online-Voting:

  • Ebermergen (Lkr. Donaur-Ries, Schwaben)
  • Rainding (Lkr. Passau, Niederbayern)
  • Falkenberg (Lkr. Tirschenreuth, Oberpfalz)
  • Kammerstein (Lkr. Roth, Mittelfranken)
  • Oberthulba (Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken)
  • Feilitzsch (Lkr. Hof, Oberfranken)

Mehrere hundert Gemeinden und Ortschaften im ganzen Land hatten sich seit Mitte Juli um das BAYERN 3-Dorffest beworben.

Ab 13. August steht fest, welche vier Teilnehmer ins Halbfinale weiterkommen. In den Halbfinal-Wettkämpfen werden die Bürger der Gemeinden gegeneinander antreten. Es gilt dabei, verschiedene, noch streng geheime Aufgaben zu bewältigen, wobei alle Bürger der Gemeinde mithelfen können.

Die Halbfinal-Partien werden am 18. und 19. August morgens stattfinden. Das Finale wird am 25. August ausgetragen: Dann steht fest, wo am 4. September das BAYERN 3-Dorffest stattfinden wird.

Beim Kick-Off konnten sich alle Dörfer einmal näher kennen lernen

Kick Off zum BAYERN 3-Dorffest 2010

 

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser