Zeitreise durch die Vergangenheit

+

Traunreut - Die große Jubiläums- und Geburtstagsfeier der Stadt Traunreut stieß auf große Zustimmung. Ein breit gefächertes Angebot unterhielt Jung und Alt.

Am Sonntag konnte man in Traunreut durch die Zeit reisen. Beim K1 Kultur und Kongress Zentrum fand die Feier statt: Herr Parzinger, Oberbürgermeister der Stadt Traunreut, feierte mit mehreren hundert Besuchern das Jubiläum der Stadt Traunreut.

Zeitreise durch die Vergangenheit

Man konnte sich über die Stadt Traunreut informieren, alte Oldtimer bewundern und bei einer Modenschau die Kleidung der Vergangenheit bestaunen. Anschließend an die Veranstaltung fand eine Feuerwehr-Oldtimer-Fahrt durch die Stadt Traunreut statt. Die kleinen Besucher konnten sich an der Löschwand der Feuerwehr Traunreut austoben. Antenne Bayern war mit einer Karaoke Anlage vor Ort.

AKTIVNEWS

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser