Altenmarkt an der Alz

Kontrolle lässt Fälscher Auffliegen: Ohne Führerschein und ohne Zulassung unterwegs

Altenmarkt an der Alz - Am Freitagmorgen, den 18. September, wurde bei einer Verkehrskontrolle ein 41-jähriger russischer Fahrzeugführer kontrolliert.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer keinen Führerschein besitzt. Zudem wurde sein Fahrzeug im letzten Monat außer Betrieb gesetzt. Der Fahrzeugführer brachte jedoch gefälschte Zulassungsstempel auf seinen Kennzeichen an und montierte diese an sein Fahrzeug.


Den 41-Jährigen erwarten nun unter anderem eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung. Zudem wurden seine Kennzeichen und seine Zulassungsbescheinigung sichergestellt.

Pressebericht der Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © Arne Dedert/dpa

Kommentare