Rauchentwicklung in Altenmarkt

Defekter Ofen verursacht Feuerwehreinsatz in der Laufenauer Straße

+
Schuld an der Rauchentwicklung war vermutlich ein technischer Defekt an einem Pelletofen. 

Altenmarkt - Zu einer Rauchentwicklung ein einem Mehrparteienhaus kam es am Samstagvormittag (16. November), Gegen 10.10 Uhr in der Laufenauer Straße in Altenmarkt.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte schnell die Ursache für diese Rauchentwicklung durch die Feuerwehr gefunden werden. Schuld an der Rauchentwicklung war vermutlich ein technischer Defekt an einem Pelletofen. 


Feuerwehreinsatz in der Laufenauer Straße in Altenmarkt

 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi

Die Feuerwehr entfernte die Vorrichtung zum Sammeln der Asche und löschte diese vor dem Gebäude ab. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Altenmarkt und Trostberg, sowie das BRK mit einem Rettungswagen und dem Einsatzleiter Rettungsdienst. Die Polizei aus Traunreut hat den Vorfall aufgenommen. Nach dem Belüften des Hauses konnten die Bewohner wieder zurückkehren. Verletzt wurde zum Glück niemand.

FDL/BeMi/bcs

Kommentare