Hubschrauber im Einsatz

Großeinsatz bei Altenmarkt - Boot auf der Alz gekentert

Altenmarkt - Bei Offling/Niesgau ereignete sich am Samstagnachmittag ein Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften. Ein Boot mit fünf Personen an Bord war auf der Alz gekentert.

Leser meldet Großeinsatz bei Altenmarkt


Ein aufmerksamer Leser berichtete chiemgau24.de von einem Großeinsatz bei Offling/Niesgau im Stadtgebiet von Altenmarkt am Nachmnittag des 8. August. Die Polizei, Rettungskräfte, Feuerwehr und sogar ein Hubschrauber seien im Einsatz, so unser Leser.

Boot mit 5 Personen auf der Alz gekenntert


Die Polizei Trostberg erklärte auf Nachfrage, dass auf der Alz ein Boot gekentert sei, woraufhin sofort die Rettungskette in Gang gesetzt wurde. Fünf Menschen waren an Bord des Bootes, so der Sprecher der Polizei. Genaue Details zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt, nur das alle fünf Personen unverletzt aus der Alz gerettet worden sind.

Leserreporter

Dieser Artikel wäre ohne die Hinweise unserer Leser nicht erschienen! Werde auch Du Leserreporter und informiere uns über Geschehnisse in Deiner Region. Nutze hierfür die Leserreporter-Funktion unserer App (Google Play & App Store) oder schick uns über Facebook eine persönliche Nachricht.

Hilf mit, Dein News-Portal noch aktueller und abwechslungsreicher zu gestalten – besten Dank!

bcs

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare