Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Zu einem Unfall kam es am Ostermontag (18. April) auf der Alzbrücke in Altenmarkt. Die Bilanz: Massive Behinderungen und zwei Verletzte.
Zwei Leichtverletzte und massive Verkehrsbehinderungen waren die Folge eines Auffahrunfalls am Ostermontag gegen 17 Uhr auf der Alzbrücke in Altenmarkt. Nach ersten Informationen musste ein in Richtung Trostberg fahrender Lenker eines Skoda aus dem Kreis Erding verkehrsbedingt auf der Alzbrücke auf Höhe des Bergwerks anhalten.
Der Fahrer eines hinter ihm fahrenden Mercedes aus dem Landkreis Balingen konnte ebenfalls noch anhalten. Der Lenker eines VW Passat aus dem Kreis Ulm erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. Dieser wurde im Anschluss noch leicht auf den VW Golf geschoben. Insgesamt wurden zwei Personen bei dem Unfall leicht verletzt. Diese wurden vor Ort vom BRK versorgt. Die Feuerwehr aus Altenmarkt war mit 12 Einsatzkräften vor Ort. Sie reinigten die Fahrbahn und regelten den Verkehr.
Aufgrund des Rückreiseverkehrs von Tagesausflüglern kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen aus Richtung Traunstein. Die Polizei aus Trostberg hat den Unfall aufgenommen.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an: