Fahrfehler: Auto überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altenmarkt - Das hätte böse ausgehen können: Auf der Staatsstraße 2093 hat sich ein Auto überschlagen. Zum Glück kamen alle Beteiligten nur leicht verletzt davon. ** NEUE INFOS **

UPDATE, 11.30 Uhr: Am 08.07.13 gegen 22.50 Uhr befuhr ein 20 jähriger aus dem Gemeindebereich Trostberg mit seinem Pkw die Staatsstraße 2093 von Truchtlaching in Richtung Altenmarkt. Aufgrund Unaufmerksamkeit geriet der Fahrer auf die Gegenfahrbahn und lenkte zu stark entgegen. Daraufhin kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf eine Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich und landete wieder auf den Rädern. 

Aus bisher unbekannten Gründen fuhr der Fahrer mit seinem stark beschädigten Fahrzeug wieder in Richtung Truchtlaching und konnte dort von einer Polizeistreife festgestellt werden. 

Der Fahrer und sein 17 jähriger Beifahrer aus dem Gemeindebereich Westerholt wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide wurden mit dem RTW in Krankenhaus Trostberg zur Untersuchung gebracht. Die genauen Umstände müssen noch ermittelt werden. 

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6000 €. Gegen den Fahrer wird wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Sollten Zeugen den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden diese gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter 08621-98420 zu melden.

Auto überschlägt sich auf Staatsstraße 2093

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser