Dritter Dealer Excellence Award in Folge

Autohaus Georg Meindl hat die zufriedensten Kunden

+
Bei der Preisübergabe des Dealer Excellence Awards.

Altenmarkt - Für besonders hohe Kundenzufriedenheit ist das Mazda Autohaus Georg Meindl auch 2016 mit dem Dealer Excellence Award ausgezeichnet worden. Damit gehört es zum dritten Mal in Folge zu den 18 besten Vertriebspartnern von insgesamt 400 bundesweit.

Der Dealer Excellence Award

In der Kategorie 3 mit 100 bis 200 verkauften Neuwagen jährlich, belegte das Altenmarkter Autohaus den dritten Rang.

Mit dem Excellence Award zeichnet Mazda seit 2014 Handelspartner aus, die über zwölf Monate hinweg Top-Leistungen in Service und Verkauf erbracht haben. Bewertet werden neben der Kundenzufriedenheit auch die Marktperformance im Bundesland-Vergleich sowie die Serviceloyalität.

Mit dem CEMI Programm ganz nah am Kunden

Erfasst wird die Zufriedenheit der Kunden mit dem so genannten CEMI Programm. Die Abkürzung steht für "Customer Experience Measurement & Improvement" (Messung und Verbesserung des Kundenerlebnisses). Dabei werden Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit der Arbeit ihres Autohauses in den Bereichen Verkauf und Service befragt. Vor allem bei einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis suchen Händler und Kunden gemeinsam nach einer für beide Seiten sinnvollen Lösung.

"Dieses System hat sich bewährt", berichtet Geschäftsführer Georg Meindl. "Wir sind ganz nah dran am Kunden und können Verbesserungen direkt umsetzten. Der Gewinn des Dealer Excellence Awards zum dritten Mal in Folge zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und danken Mazda für die Unterstützung."

Das Team von Autohaus Meindl

Auch Geschäftsführer der Mazda Motors Deutschland GmbH Bernhard Kaplan gratuliert

„Wir sind sehr stolz auf unsere engagierten Partner im Handel und gratulieren dem Autohaus Georg Meindl zum Gewinn des Dealer Excellence Awards sehr herzlich“, so Bernhard Kaplan, Geschäftsführer der Mazda Motors Deutschland GmbH. "Von dieser Auszeichnung profitieren Kunden und Händler gleichermaßen. Und damit letztlich die Marke Mazda."

Pressemitteilung Autohaus Meindl

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser