Bremsen versagen - Lkw rauscht in Autos

+

Altenmarkt - Bei einem Lkw haben am Dienstag die Bremsen versagt, als er vor einer Ampel stoppen wollte. Er rammte daraufhin nicht nur zwei Autos:

Am Dienstagvormittag, den 26. März, ereignete sich in Altenmarkt ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Ein 7,5 Tonnen Lkw war auf der Hauptstraße von Traunstein in Richtung Trostberg unterwegs. Als vor ihm an der Ampel die Kolonne zum Stehen kam, merkte der Lkw-Fahrer, dass seine Bremsen versagten und versuchte nach rechts auszuweichen. Dabei streifte er zwei Autos, einen weiteren Lkw und eine Hausmauer. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Lkw musste abgeschleppt werden. Der Unfall wurde von der Polizei Trostberg aufgenommen.

Bremsen versagen - Lkw rammt Autos und Mauer

FDL/Bernhard Langreiter

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser