Unfall auf B304: Auto übersehen

+

Altenmarkt - Am Samstagvormittag ereignete sich in Altenmarkt ein Unfall. Ein 53-Jähriger wollte nach links in die B304 abbiegen und übersah ein anderes Auto. **Neu: Bilder**

Am 8. Februar, um 10.25 Uhr, ereignete sich in Altenmarkt ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 53-jähriger Auto-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug von der Chiemseestraße nach links in die vorfahrtsberechtigte B304 einbiegen.

Dabei übersah er ein anders Fahrzeug. Es kam zum Unfall. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Unfallbeteiligten. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die FFW Altenmarkt war zur Unfallstellenabsicherung mit ca. zehn Personen im Einsatz.

Unfall auf B304 bei Altenmarkt

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser