Feuerwehreinsatz am Freitagnachmittag

Garagenbrand in der Wasserburger Straße in Amerang

+
  • schließen
  • Julia Volkenand
    Julia Volkenand
    schließen

Amerang - Am Freitagnachmittag, 1.März, wurden Rettungskräfte und Feuerwehr in die Wasserburger Straße alarmiert. 

Update, 20.45 Uhr - Bilder vom Feuerwehreinsatz

Garagenbrand in der Wasserburger Straße in Amerang

Update, 17.25 Uhr - Bild von der Brandstelle

Laut ersten Informationen von vor Ort sollen mehrere, in der Garage gelagerte, Fässer Ursache für den Brand gewesen sein. Was sich in diesen Fässern befand ist unklar. Das Feuer konnte schnell abgelöscht werden. Allerdings wurde das Dach der Garage in Mitleidenschaft gezogen. Verletz wurde ersten Erkenntnissen zufolge niemand. 

Erstmeldung:

Gegen 16.20 Uhr soll es in der Wasserburger Straße in Amerang zu einem Brand gekommen sein. Laut ersten Angaben der Polizei soll eine Garage neben dem Automobilmuseum in Flammen stehen. Ob sich Personen in Gefahr befinden oder verletzt wurden, ist derzeit noch unklar. 

Weitere Informationen und Bilder folgen

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Amerang

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT