Unfall am Montagmorgen bei Amerang

Drei Autos krachen auf RO35 zusammen - vier Verletzte

+

Amerang - Drei Autos stießen am Montag auf der RO35 zusammen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Montagmorgen, den 11. November, wurde die Feuerwehr Evenhausen zu einem Verkehrsunfall auf der RO35 alarmiert. Im Kreuzungsbereich zur Chiemgaustraße stießen drei Autos zusammen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. 

Zur Unfallursache ermittelt die Polizei. Die Feuerwehr Evenhausen sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Dabei musste die Straße zeitweise einseitig gesperrt werden. Abschließend übergab die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei. Außer der Polizei waren auch die Rettungswagen der Johanniter und des Roten Kreuzes aus Wasserburg vor Ort.

Pressemitteilung Feuerwehr Evenhausen

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Amerang

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT