Josef: "Familie haben, ist ein Traum"

+
Josef mit seiner neuen Familie. Tochter Jenny war am Hochzeitstag ihrer Eltern vom Rummel ziemlich genervt

Pittenhart - Bauer Josef ist glücklich. Endlich hat er, wonach er sich so gesehnt hat: eine Familie. "Es ist ein Traum", sagt er.  ** BRANDNEUE FOTOS der geheimen Feier **

TV-Tipp:

RTL zeigt die Hochzeit am Montag, 12. Juli 2010, um 20.15 Uhr

Online-Tipp:

Unser Josef&Narumol-Special

Bauer Josef (49) schwebt tatsächlich im siebten Himmel: "Eine eigene Familie zu haben, war immer mein Traum. Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir jetzt Mann und Frau sind. Für mich ist es ganz wichtig, dass die Narumol jetzt meine rechtmäßige Frau geworden ist und dass wir uns vor Gott unsere Liebe und Treue geschworen haben. Das gehört sich so. Denn wie der Pfarrer schon gesagt hat - ,Was Gott verbunden hat, dass soll der Mensch nicht trennen`."

Sehen Sie hier Fotos aus der privaten Feier und die offiziellen Brautbilder:

Josef & Narumol: Feier und Brautbilder

Seine frisch angetraute Frau stimmt ihm da zu: "Ich bin so glücklich. Vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt und jetzt bin ich Josefs Frau. Ich kann es gar nicht glauben", freut sie sich.

Josef übt sich in Vaterpflichten

Josef übt sich in Vaterpflichten

Narumol brachte in die Ehe ihre elfjährige Tochter Jenny mit. Mit ihr versteht sich Josef bereits blendend. Aber er plant wohl auch eigene Kinder mit seiner Frau (46). Schon gleich zu Anfang ihrer Liebe hatten er und Narumol über das Thema gesprochen. Narumols trockene Antwort: "Wenn du dat schaffst."

Aber wie geht es jetzt direkt weiter? Geht es jetzt in die Flitterwochen? Kuschlige Tage allein mit Narumol? Josef: "Nein, wir verreisen erst im Herbst. In den Ferien, denn die Jenny kommt ja mit."

Das ist Familiensinn.

Die schönsten Bilder und Videos vom Hochzeitstag:

Josef und Narumol bei ihrer Hochzeit

Bilder vom Hochzeitstag

Josef und Narumol - die ersten Hochzeitsbilder

Josef und Narumol nach der Trauung

Die Bilder der Traumhochzeit

Die Hochzeit von Josef und Narumol

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser