1. chiemgau24-de
  2. Chiemgau
  3. Region Trostberg

Am Sonntag ist wieder Kleintiermarkt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Altenmarkt - Der Geflügelzuchtverein Altenmarkt lädt alle Freunde und Liebhaber der Kleintierhaltung zum monatlichen Kleintiermarkt am kommenden Sonntag nach Baumburg ein.

In der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr können Tauben, Kaninchen, Meerschweinchen Hühner, Ziervögel und vieles mehr erworben werden. . Natürlich kann auch jeder Besucher seine eigenen Tiere zum Verkauf oder Tausch anbieten. Das einhalten von Veterinär- und tierschutzrechtlichen Standards wird als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt. Wie immer steht ein reichhaltiges Sortiment an Futter und Zubehör für die Kleintierhaltung bereit.

Zu Fragen rund um die Kleintierhaltung geben erfahrene Vereinsmitglieder gerne Tips und Anregungen. Auch wem es selbst nicht möglich ist Kleintiere zu halten, der kann sich an einem kleinen Streichelzoo erfreuen, der auch gut geeignet ist für Kinder. Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreichen Besuch. Auskunft unter 08624 / 1512 oder 0160 / 6546709.

Pressemitteilung GZV Altenmarkt

Auch interessant

Kommentare