Lkw blockierte Zufahrtsstraße nach Wald

+

Wald/Alz - Nix geht mehr: Auf der Schloßbergstraße in Wald/Alz hat sich ein Lkw quer gestellt. Für die Bergung war die Straße gesperrt.

Laut Informationen vor Ort hat der Fahrer des italienischen Lkw gegen 19 Uhr auf halbem Weg am Hang festgestellt, dass er wohl falsch gefahren ist und wollte sich zurückziehen - er wollte sein Gespann zurücksetzen. Dabei rutschte er offenbar mit dem Führerhaus in einen matschigen Grünstreifen und fuhr sich fest. Der Lkw stand quer über die Schloßbergstraße.

Da der Fahrer seinen Lkw alleine nicht mehr befreien konnte, wurde die Feuerwehr gerufen. Ein Abschleppunternehmen wurde dann an die Einsatzstelle gerufen.

Der Fahrer blieb bei seinem Ausflug in der Schloßbergstraße unverletzt.

Sattelzug verstopft Straße

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser