Feuerwehreinsatz am Donnerstagmorgen

Lkw-Brand: Straße wurde stark beschädigt

+

Altenmarkt - Nach dem Brand eines LKW-Anhängers am Donnerstagmorgen ist die B304 derart beschädigt worden, dass sie noch am Abend repariert werden muss. Was gemacht wird:

Nach dem Brand eines LKW-Anhängers Donnerstagmorgen bei Altenmarkt muss die B304 repariert werden. Deswegen ist die Straße am Donnerstagabend in diesem Bereich nur halbseitig passierbar. Die Straßenmeisterei muss die Fahrbahnoberfläche abfräsen.

Bei dem Brand am Morgen entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro. Der mit Frischfleisch beladene Anhänger war plötzlich in Brand geraten. Durch die enorme Hitze und den Löschschaum wurde die B304 dort arg in Mitleidenschaft gezogen.

Bilder vom LKW-Brand

Lkw brennt auf B304

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser