Einbruch in Engelsberg

Engelsberg - Erneut brachen unbekannte Täter am Sportplatz Engelsberg ein. Sie zerbrachen eine Fensterscheibe vom Tennisheim, hebelten dann aber eine Eingangstür auf.

In der Nacht vom 15. auf 16. August wurde erneut am Sportplatz Engelsberg eingebrochen. Die bisher unbekannten Täter schlugen vom Tennisheim eine Fensterscheibe ein, kamen durch dieses jedoch nicht in das Heim und hebelten daraufhin die Eingangstüre auf. Das Tennisheim wurde durchwühlt und daraus fünf Kisten Leergut entwendet. Weiterhin wurde der Geräteschuppen aufgebrochen beim Stockschützenheim eine Scheibe eingedrückt, die Täter gelangen jedoch nach Spurenlage nicht in dasGebäude.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe vom über 200 Euro, der Diebstahlsschaden liegt hier gerade mal bei knapp zehn Euro.

Die drei Gebäude waren erst Mitte Juni aufgebrochen worden, auch hier entstand hauptsächlich Sachschaden.

Zeugen zu den Vorfällen am Sportgelände in Engelsberg – Inhausen werden gebeten, sich unter Tel. 08621 / 908420 bei der Polizei Trostberg zu melden.

Pressemitteilung Polizei Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser