Kopflose Katze vor Haustüre gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Engelsberg - Bleibt denn gar kein Tier in Engelsberg verschont? Nach den gestohlenen Kaninchen wurde nun eine schwarz-graue Katze ohne Kopf vor einer Haustüre gefunden.

Am vergangenen Mittwoch, den 9. Januar, wurde in den Vormittagsstunden vor der Haustüre eines Anwesens in der Fichtenstraße in Engelsberg eine tote Katze mit fehlendem Kopf aufgefunden. Die gefundene Katze hatte anthrazitfarbenes Fell.

Lesen Sie auf chiemgau24:

Gibt es einen Serientäter?

Wer relevante Hinweise auf den oder die Täter geben kann, bzw. wer eine Katze mit antrazitfarbenem Fell vermisst, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0861 / 9873-205 an die Polizei zu wenden.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser