Über 1000 Besucher bei der Feuerparty

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Engelsberg - Ein großer Ansturm herrschte am Abend des Ostersonntags in Maisenberg: Über 1000 Besucher kamen zur traditionellen Feuerparty der Maisenberger Feuerwehr.

Auch am gestrigen Ostersonntag kamen wieder knapp über 1000 Besucher – und wer nicht früh zu dieser Discoparty erschien, hatte gegen 22.30 Uhr keine Chance mehr auf Einlass.

Längst hat diese Party an Ostern einen großen Namen und der Ansturm an Besuchern riss auch in diesem Jahr nicht ab. Wer aber zu spät kam, der hatte Pech, denn ab 22.30 Uhr gab es keine Chance mehr auf einen Einlass.

Die Bilder:

Maisenberger Feuerparty

stl

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser