Beim Abbiegen hat's gekracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Feichten - Ein Unfall ereignete sich am Donnerstagmittag in Feichten: Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen einen Ford.

Lesen Sie dazu auch die Polizeimeldung:

20.000 Euro Schaden beim Linksabbiegen

Ein Unfall ereignete sich am Donnerstagmittag, 4. April, gegen 13.45 Uhr in Feichten an der Alz. Eine 55-jährige Scoda-Fahrerin befuhr die Kreisstraße AÖ 26 von Palling in Richtung Feichten und übersah beim Linksabbiegen in die Wendelsteinstraße den Ford eines 34-Jährigen aus Palling, der in Richtung Trostberg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Sachschaden wird allerdings auf 20.000 Euro geschätzt.

Die Feuerwehr Feichten war zum Reinigen der Unfallstelle und zur Verkehrslenkung vor Ort. Die Hauptstraße war für etwa eine Stunde nur einseitig befahrbar.

Unfall in Feichten

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser