Pressemitteilung Stefanie Hertel hilft e.V.

Benefizkonzert Stefanie Hertel hilft e.V.

+

Feichten - Der gemeinnützige Verein Stefanie Hertel hilft e.V. steht unter anderem dafür, hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen und den Tierschutz zu fördern.

Mit der Band MORE THAN WORDS und Tobias Regner im Vorprogramm wird ein Benefizkonzert der musikalischen Extraklasse geboten. Für das leibliche Wohl sorgen Hopfenkopf Bräu und die Eschetshub Tigers e.V. Mit dem Reingewinn aus dem Benefizkonzert unterstützt der Verein von Stefanie Hertel regionale und überregionale Organisationen. Die Band MORE THAN WORDS sind Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross.


Ihre größte Leidenschaft verbindet sie nicht nur privat, sondern auch auf der Bühne. Mit ihrer Debüt-Single HOME (Musik & Text Lanny Lanner) zeigten sie mit einer Eigenkomposition, wohin ihre musikalische Reise gehen wird. Mit ihren Auftritten bei der „Goldenen Henne“ (LIVE im MDR) und der „Goldenen Bild der Frau“ Preisverleihung konnten sie das Publikum mitreißen und begeistern. Das erste Album der Band soll im Frühjahr erscheinen. Die erste Single "Home" und das Musikvideo dazu wurden am 20.09.2019 veröffentlicht.

Veranstaltungsplakat


Im Vorprogramm präsentiert Tobias Regner eigene und Coversongs. Tobias sammelte als Sänger, Gitarrist und Keyboarder jahrelange Erfahrungen in verschiedenen Bands, bevor er 2006 die dritte Staffel der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewann. Seine Debütsingle „I still burn“ war auf Platz eins der deutschen Charts und bewirkte in 2007 eine Nominierung für den Echo.

Pressemitteilung Stefanie Hertel hilft e.V.

Quelle: innsalzach24.de

Kommentare