Kommunalwahl in Feichten

Hans Vordermaier tritt 2020 erneut an

+
Hans Vordermaier will Bürgermeister in Feichten über 2020 hinaus bleiben.
  • schließen

Feichten - Hans Vordermaier will auch bei der Kommunalwahl 2020 wieder als Bürgermeister antreten. Außerdem ließ er sich zum Stellvertreter des Ortsvorsitzenden Johann Schächner wählen:

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbands wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Wie pnp.de berichtet, will Bürgermeister Hans Vordermaier bei der Kommunalwahl im März 2020 erneut antreten. "Ich habe viele Baustellen begonnen, die ich auch zu Ende bringen möchte", begründet Vordermaier seine Entscheidung. 

Zugleich ließ sich er sich auch zum Stellvertreter des Ortsvorsitzenden Johann Schächner wählen. Wie pnp.de berichtet, übernimmt Vordermaier das Amt von Altbürgermeister Hans Aicher.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Feichten an der Alz

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT