Ein Kicker der anderen Art

+

Feichten - Am Samstag hieß es: Kicken für den guten Zweck. Mit dabei waren auch Prominente, die auf dem riesigen Menschen-Kicker vollen Einsatz zeigten. *Neue Fotos*

Am Samstag fand in Feichten/Alz ein großes Charity-Event unter der Schirmherrschaft des Sozialen Verbands KlinikClowns e.V. statt. Bei dem Event wurde auf einem aufblasbaren "XXL Menschenkicker" ein Turnier mit fünf Mannschaften ausgetragen. Jedes Team bestand aus fünf Spielern, davon jeweils zwei Prominente. Die anderen Startplätze konnten in einer Auktion über Ebay ersteigert werden.

Viele Prominente Namen, wie Tobias Regner (DSDS Gewinner 2006), Daniel Schuhmacher (DSDS Gewinner 2009), Miss Chiemgau 2012, Vize Miss Chiemgau 2013, Playmate Doreen Seidel, die Klima Schwestern, Mola Adebisi und Starkoch Ralf Jakumeit, befanden sich unter den Teilnehmern.

Neben dem Spaß, den alle Teilnehmer mit Sicherheit hatten, stand aber vor allem der gute Zweck dieser Veranstaltung im Vordergrund. Alle Einnahmen kommen den KlinikClowns zugute. Dieser Verein zur Förderung der Betreuung und Therapie kranker Menschen hat es sich zur Aufgabe gemacht, vor allem Kinder in Kliniken und ältere Menschen in Pflegeeinrichtungen zum Lachen zu bringen.

Kicks for Kids - Teil eins

Kicks for Kids - Teil zwei

Am Abend fand in der "Tomate" in Trostberg noch ein Galadinner mit den Teilnehmern und Organisatoren statt.

Promis kicken für guten Zweck

Aktivnews

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser