Kürbisladung reißt Traktor um

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der in Garching umgestürzte Traktor

Garching - Kürbismeer mitten in Garching: Nach einem Bremsmanöver stürzte hier ein Traktor mit Anhänger um. Es kommt aktuell zu Verkehrsbehinderungen. ** NEU: FOTOS **

Dem Traktorfahrer ist außer dem Schrecken zum Glück nichts passiert. Als er heute gegen Mittag in der Ortsmitte von Garching verkehrsbedingt bremsen musste, wollte der Anhänger nicht wie der Fahrer. Der mit Kürbissen beladene Hänger schob so gegen die Zugmaschine, dass der Traktor umkippte. Inzwischen ist die Ladung auf einen Lkw umgeladen, dennoch wird es wohl noch eine gute Stunde dauern, bis der Verkehr wieder frei fließen kann. Aktuell wird der Schwerverkehr aus Richtung Altötting nach Wald an der Alz umgeleitet, aus Richtung Trostberg wird in Wiesmühl umgeleitet.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Traktor stürzt nach Bremsmanöver um

Timebreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser