Am Samstagabend in Wald/Garching an der Alz

Er hat schon mit Santana gespielt: 5 x 2 Karten für Danny Bryant zu gewinnen

+
  • schließen

Garching an der Alz - Der Bluesrock-Gitarrist Danny Bryant kommt am 11. Mai in den Saal „Zum Bräu“ in Wald. Feinste Gitarrenklänge erwarten die Besucher, denn Danny Bryant ist kein Unbekannter und hat schon mit Größen wie Carlos Santana oder Joe Cocker gespielt. innsalzach24.de verlost 5 x 2 Karten.

Wir hatten Danny schon lange auf dem Radar und sind froh, dass wir gemeinsam einen Termin gefunden haben“, freuen sich Ludwig Geisler und Hans Wiesmüller von Luckymanconcerts. Der im englischen Royston geborenen Bluesrocker hatte zuletzt mit seiner Big Band bei Jazzwoche 2018 in Burghausen ein sensationelles Konzert hingelegt.

Am Samstagabend in Wald/Garching an der Alz: Er hat schon mit Santana gespielt - 5 x 2 Karten für Danny Bryant zu gewinnen.

Im Alter von 15 Jahren hatte Danny Bryant begonnen, Gitarre zu spielen. Nur drei Jahre später war er zum professionellen Musiker geworden. Ein ganz besonderes Konzert also im Rahmen der „music-night“ im „Bräu-Saal“, das am 11. Mai bevor steht.

Zwei Jahre Vorbereitung

Der heute 38-jährige Danny Bryant hat schon mit den ganz Großen auf der Bühne gespielt, darunter Carlos Santana, Joe Cocker, Buddy Guy (Bluesrock-Legende) und Mick Tayler (ehemals Gitarrist bei den „Rolling Stones“). Das „Classic Rock Magazine“ (UK) nennt ihn „Britains National Blues Treasure (Schatz)“ und als solcher ist er also unterwegs, um 2019 zu einem noch erfolgreicheren Jahr in seiner Karriere zu machen.

Zwei Jahre haben die Musikbegeisterten Ludwig Geisler und Hans Wiesmüller daran gearbeitet, Danny Bryant nach Garching an der Alz zu bekommen. "Nicht einfach", so Hans Wiesmüller auf Nachfrage von innsalzach24.de. Die beiden Konzertveranstalter machen ihren Job aus Leidenschaft für gute Musik. Ihr Ziel: Großartige Musiker dem heimischen Publikum auf die Bühnen in der Region zu bringen. 

So bist Du bei Danny Bryant für lau dabei:

5 x 2 Karten gibt es nun für Danny Bryant zu gewinnen und so einfach geht´s: Formular ausfüllen und absenden. Unter allen Einreichungen verlosen wir 5 x 2 Karten für das Konzert von Danny Bryant am Samstag, 11. Mai im "Bräu-Saal" in Wald/Garching an der Alz. Stichtag ist Freitag, 12.00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss per email benachrichtigt. Wichtig: Die Gewinner erhalten ihre Karten nur gegen Vorlage des gleichlautenden Personalausweises. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

rw

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Garching an der Alz

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT