Ganz viele Fotos

Garchinger feierten mit den Apollos auf dem Volksfest 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Garching - Das feiern nimmt auf dem Garchinger Volksfest kein Ende: Auch am Freitag ging es hier im Festzelt und auf dem Festplatz bestens ab.

Den Stimmungstakt gab diesmal die bekannte Cover-Band Apollos an: Mit viel Rock, Pop, Hits und Classics heizten die die Gäste mächtig an. 

Volksfest Garching am Freitag 1

Volksfest Garching am Freitag 2

Gefeiert und getanzt wurde bis in die späte Nacht und das Finale auf dem Volksfest war wieder einmal mehr im dichten Gedränge an der Zelt-Bar. 

Das Volksfest in Garching geht noch bis einschließlich Sonntag.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Garching an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser