Unfall an Kreuzung - ein Verletzter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Am Abend hat es bei Heiligkreuz an der Kreuzung der TS51 und ST2357 gekracht. Zwei Autos stießen zusammen. Mindestens eine Person wurde verletzt.

Am Montag, den 03.11.2014, ereignete sich gegen 19.15 Uhr ein Unfall bei Heiligkreuz an der Kreuzung von der TS51 und der St2357 mit zwei Autos. Der Fahrer des silbernen Autos kam aus Richtung Heiligkreuz und wollte die Staatsstraße 2357 nach Feichten überqueren. Hier übersah er aber einen anderen Wagen, der aus Richtung Trostberg kam und prallte mit ihm zusammen.

Unfall bei Heiligkreuz

Der Fahrer des Ford wurde hierbei leicht verletzt. Die Feuerwehr Heiligkreuz war im Einsatz und regelte unter anderem den Verkehr an der Kreuzung. Die Polizei nahm den Unfall auf.

FDL/Kirchhof

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser