Welches ist das richtige Brautkleid?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pittenhart/Freilassing - Eine Perlenkette wird Narumols Hals zieren, ein Schleier wird ihr Haar verdecken und die Schuhe müssen Bierzelt tauglich sein. Aber wie sieht das Brautkleid aus?

Anni Klinger will es uns nicht verraten. Sie hat Narumol in ihrem Brautmodengeschäft eingekleidet. "Ich kann nur so viel verraten: sie wird nicht weiß heiraten", lächelt sie verschmitzt in die Kamera. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: "Narumol ist dunkelhäutig und weiß eine sehr harte Farbe. Das würde nicht passen", verrät die Expertin. Wir können ihr auch noch aus der Nase kitzeln, dass die kleine Thailänderin wahrscheinlich einen Schleier tragen wird und die Schuhe noch nicht ausgesucht sind. Dann ist aber Schluß.

Bei der Modenschau auf der Freilassinger Hochzeitsgala konnten Josef und Narumol schon einmal ein Gefühl fürs Heiraten bekommen.

Über das Kennenlernen mit Josef und Narumol plaudert die Freilassingerin dagegen gerne. "Wir sind nach Pittenhart zum Fan-Treffen gefahren. Ich wollte die beiden einladen, bei unserer Hochzeitsgala in Freilassing Hochzeitsmode zu präsentieren." Innerhalb kürzester Zeit waren beide Feuer und Flamme und sind an Silvester mit Anni zum Feiern ausgerückt, um sämtliche Details zu besprechen.

"Wir haben uns einfach gut verstanden, die Chemie stimmt", erzählt die Brautmoden-Expertin. Deshalb ist sie mittlerweile Narumols Firmpatin und auch die Töchter der beiden Damen verstehen sich prächtig. "Jenni hat sich gut eingelebt", weiß Klinger. "Und Narumol ist eine richtige Bäuerin! Sie geht mit in den Stall und schmeißt den Haushalt."

Das Bild von Josef und Narumol, das im Fernsehen vermittelt wird ist absolut echt. "Die beiden sind so", versichert Anni Klinger. Sie wird natürlich bei der Hochzeit in Pittenhart dabei sein. "Das wird sicher ein tolles Fest." Am 5. Juli geben sich Josef und Narumol in Pittenhart das Ja-Wort. Gefeiert wird im Festzelt. RTL wird bei der Hochzeit dabei sein und sie eine Woche später ausstrahlen.

red-bgl24/cz

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Annis Brautmoden

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser