Josef & Narumol: Vereint mit der Familie

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Narumols Vater Sompoth drückt seine Tochter Narumol und seinen bayerischen Schwiegersohn Josef ganz fest

Pittenhart - Wie war das schön: Josef und Narumol aus Pittenhart feierten am Montag nicht nur den Start ins Glück zu zweit. Sie feierten auch die Wiedervereinigung ihrer Familie.

Wiedervereinigung 1: Narumol trifft ihren Papa

Narumols Vater Sompoth mit seiner Begleitung

Drei Jahren hatte die Braut (46) ihren Vater Sompoth nicht gesehen. Dieser lebt in Thailand und kam nun extra zur bayerischen Hochzeit ins Chiemgau gereist. "Ich bin so glücklich, dass er mitfeiern kann”, sagte Narumol zu „RTL“.

Wiedervereinigung 2: Josef trifft seine Brüder

Zwillinge: Rechts Hochzeiter Josef und links sein Bruder Hans

Obwohl sie nur ein paar Kilometer auseinander wohnen, sehen sich Josef (49) und seine Brüder nicht so oft, wie sie es gern möchten. Umso schöner sind dann Familienfeste wie eine Hochzeit. Am erstaunlichsten für die Fans von TV-Star Josef war dessen Zwillingsbruder Hans. Josef in doppelter Ausführung! Hans ist zehn Minuten jünger, bewirtschaftet den elterlichen Hof in Fachendorf und hatte bislang etwas mehr Glück in der Liebe. Bruder Hans ist zwar auch noch nicht verheiratet, lebt aber glücklich mit einer Frau zusammen und hat mit ihr einen kleinen Sohn (2). Nun hat ihm Josef in der Liebe aber was voraus.

Blick in  Josefs Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Die Bilder der Traumhochzeit:

Josef und Narumol bei ihrer Hochzeit

Die Hochzeit von Josef und Narumol

Josef und Narumol nach der Trauung

Die Bilder der Traumhochzeit

Josef und Narumol - die ersten Hochzeitsbilder

Bilder vom Hochzeitstag

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser