Fotos

Über 1.000 Gäste feiern bei der Sun-Energy-Party in Kienberg

+

Kienberg – Ausgezeichnet besucht war die Sun-Energy-Party am vergangenen Samstag in Kienberg. Mit über 1.000 Besuchern herrschte reger Betrieb im Gewerbegebiet Holzhauser Feld.

Bei dieser Party vom Burschenverein Kienberg herrschte bei der sechsten Auflage dieser Veranstaltung wieder ein großer Andrang und damit auch akute Parkplatznot im gesamten Umfeld der drei Veranstaltungshallen. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht.

Sun-Energy-Party in Kienberg - Teil 1

Sun-Energy-Party in Kienberg - Teil 2

Gleich vier DJs versorgten diesmal die Besucher mit Musik aller Art und damit für jedes Alter maßgeschneidert: In der Haupthalle präsentierte in der Main-Area der überregional bekannte DJ Nightstyle die heißesten Hits der Saison. In der Ü30-Halle gab es die Pop-und Rock-Hits der 80er und 90er Jahre mit DJ ToxixTwo, während auf dem Harderstyles-Floor die elektronische Musik mit DJ Joe Lennox und Alex Cue regierte.

stl

Zurück zur Übersicht: Kienberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser