Zwei kaputte Autos: 10.000 Euro Schaden

+

Kienberg - Auf der Kreisstraße TS8 ist es am Mittwoch bei Kienberg zu einem Unfall gekommen. Ein Auto hatte dem anderen die Vorfahrt genommen.

Am Mittwoch kam es um 14 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Kreisstraße TS8 Höhe der Einmündung Helming. Eine 60-jährige Frau wollte mit ihrem Renault von Helming kommend nach links in die Kreisstraße einfahren. Dabei übersah sie aber einen 46-jährigen Mann, der mit seinem VW-Bus in Richtung Emertsham unterwegs war. Dieser hatte noch versucht, den Zusammenstoß durch eine Vollbremsung zu verhindern, was ihm aber nicht mehr ganz gelang. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich nicht unerheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Der Schaden dürfte bei ca. 10.000 Euro liegen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Kollision zwischen zwei Autos

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser