Frontal-Crash bei Überholvorgang

Luftrettung bei Taufkirchen - Tögingerin (48) schwer verletzt

Taufkirchen - Eine 48-jährige Frau aus Töging wurde bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2091 schwer verletzt.

Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich am 28. August, gegen 11 Uhr, auf der Staatsstraße 2091 zwischen Taufkirchen und Peterskirchen. Eine 48-jährige Frau aus Töging erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.


Die Frau wolle ein Fahrzeug überholen, übersah dabei offenbar ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber alarmiert wurde.

Der Hubschrauber flog die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus . Die Passagiere des entgegenkommenden Autos blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro.

Polizei Waldkraiburg / bcs

Rubriklistenbild: © Andreas Rometsch

Kommentare