Motorradfahrer stößt mit Fohlen zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Will/Garching - In Will bei Garching ist am Mittwochabend ein 35-jähriger Motorradfahrer, mit einem neunjährigen Mädchen im Beiwagen, gegen ein Fohlen geprallt.

Ein Haflingerfohlen ist am Mittwoch von einer Weide neben der Gemeindestraße beim Weiler Will ausgebrochen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 35-jähriger Motorradfahrer mit einem neunjährigen Mädchen im Beiwagen an der Weide vorbei.

Motorrad erfasst Pony

Vermutlich erschrak das Fohlen und versuchte über die Straße zurück auf die Weide zu kommen. Trotz Vollbremsung konnte der Motorradfahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen in die Altöttinger Kreisklinik. Das 9-jährige Mädchen wurde nicht verletzt. Das Fohlen wurde bei dem Zusammenstoß getötet.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser