Neuer Glanz in Gammel-Wirtschaft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Frabertsham - Die als "Gammelwirtschaft" ins Gerede gekommene Gaststätte "Zur Post" in Frabertsham soll wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Lesen Sie auch:

Das berichtet das Trostberger Tagblatt heute. Im vergangenen Jahr war der Traditionsgasthof wegen des Prozesses gegen den sogenannten "Gammelwirt" in die Schlagzeilen geraten. Nun hat der Restaurator Josef Herzinger das Wirtshaus gekauft. Er will dem Haus wieder zu seinem Glanz von einst verhelfen. Er möchte in den Gebäude eine Restaurationswerkstatt, Museum, Galerie, Gesellschaftsräume und Appartements schaffen. Übrigens, hatte in dem früheren Gasthof sogar Mozart übernachtet.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser