Gewaltsamer Einbruch in Gaststätte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obing - Schwieriger Raubzug: Erst beim zweiten Versuch gelang es den Dieben, in das Minigolfrestaurant einzudringen und Trinkgeld und Getränke einzusacken.

In der Nacht von Donnerstag, 17. Oktober, auf den 18. Oktober wurde in Obing in eine Gaststätte im Bereich des Minigolfplatzes eingebrochen. Die unbekannten Täter versuchten zunächst, ein Fenster auf der Westseite aufzuhebeln, was aber misslang.

Anschließend wurde die Eingangstüre massiv mit einem Brechwerkzeug geöffnet. Im Lokal wurden sämtliche Behältnisse durchwühlt. Hierbei fanden die Täter ein Sparschein, das als Trinkgeldkasse diente. Außerdem nahmen die Täter noch einige Getränke mit. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro, der Sachschaden auf ca. 700 Euro.

Wer hat in der besagten Nacht verdächtige Personen in der Nähe des Minigolfplatzes gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Trostberg unter der Telefonnummer 08621/98420

Pressemitteilung Polizei Trostberg

Rubriklistenbild: © Polizei Trostberg

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser