In Kienberg

Fast 1000 Besucher feierten auf der SunEnergy Party

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kienberg – Mit knapp 1000 Besuchern herrschte beste Stimmung am letzten Samstag bei der SunEnergy Party in Kienberg.

Bei der fünften Auflage der beliebten Party vom Burschenverein Kienberg ging es heuer erstmals in ein Festzelt, nachdem die letzten Veranstaltungen in einer Industriehalle abgehalten wurden. 

Sun Energy Party Kienberg (1)

Auf zwei Areas gab es auch heuer wieder Spaß für alle Altersgruppen: Während in der Main Area der bekannte DJ Nightstyle mit dem M7-Discoteam die Tanzfläche kräftig zum wackeln brachte, gab in der Ü30-Zone DJ ToxicTwo den Takt für die reiferen Gäste und Junggebliebenen an. Bestens gefeiert wurde bis in die späte Nacht.

Sun Energy Party Kienberg (2)

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Rubriklistenbild: © stl (Montage)

Zurück zur Übersicht: Obing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser