Zünftige Feier zu Ehren der Milchkönigin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Beim Oberwirt wurde am Dienstagabend zünftig gefeiert.

Obing - Ein bunter Abend wurde am Dienstag beim Oberwirt gefeiert! Ein bekannter Bayern3-Moderator führte durch den Festabend des 30-jährigen Jubiläums der Bayerischen Milchkönigin.

Ein bunter Abend wurde am Dienstag beim Oberwirt in Obing gefeiert. Die Landesvereinigung der Bayerischen Milchindustrie lud zum Festabend anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Bayerischen Milchkönigin.

Durch den Abend führte hier kein geringerer als der bekannte Moderator von Bayern3, Uli Wenger (One-Hit-Wonder), der einen Rückblick auf die letzten 30 Jahre bezüglich Politik, Sport und andere markante Ereignisse gab.

Bilder

Auch alle anwesenden Ex-Milchköniginnen gaben noch einmal ein kleines Interview bezüglich ihrer Amtszeit

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Obing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser