Nicht schlecht: 10.000 Euro mit PS-Los gewonnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Von links: Geschäftsstellenleiter Christian Pis, Michael Haindl und Kundenberater Ralph Naglschmidt

Obing - Das hat sich doch mal gelohnt. Ein glücklicher Kunde der Sparkasse kann sich dank der PS-Lose über einen Wahnsinnsgewinn von 10.000 Euro freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Über 10.000 Euro freut sich Michael Haindl aus Kienberg. In der Sparkasse Obing wurde ihm die freudige Nachricht über den Gewinn mitgeteilt. Dass er gewonnen hatte, wusste Herr Haindl bereits. Aber über die Höhe der Summe war er dann doch überrascht. Neben der Tochter, die er beim Hausbau unterstützen möchte, werden auch wohltätige Organisationen mit einer Spende bedacht. Aber erst mal möchte Herr Haindl mit einem Glas Sekt den Gewinn mit seiner Frau feiern. Prost und weiterhin viel Glück beim PS-Sparen! Aber nicht nur Gewinnen kann man mit den PS Losen der Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, denn von allen Losen werden 25 Cent angesammelt und an gemeinnützige und soziale Projekte im Landkreis Traunstein gespendet.

Pressemitteilung Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

Zurück zur Übersicht: Obing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser