Christian Schunck zum Vorsitzenden gewählt

FDP gründet Ortsverband Obing-Pittenhart-Kienberg

Obing - Die Freien Demokraten in der Verbandsgemeinde Obing (Obing, Pittenhart und Kienberg) haben am 17. Mai im Gasthof "John" in Obing ihren eigenen Ortsverband innerhalb des FDP-Kreisverbandes Traunstein gegründet.

Zum Vorsitzenden wurde einstimmig der Spitzenkandidat der FDP im Stimmkreis Traunstein für die Bezirkstagswahl 2018, Christian Schunck (46) aus Obing, gewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist Johann Ostermaier aus Obing, Schriftführerin Phi Plankenhorn aus Pittenhart.

"Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern liegt uns Liberalen besonders am Herzen," so der neugewählte Ortsvorsitzende Schunck. "Liberale Politik für die Menschen vor Ort wird daher den Dreh- und Angelpunkt unserer politischen Arbeit im FDP-Ortsverband Obing-Pittenhart-Kienberg darstellen."

Pressemitteilung FDP-Ortsverband Obing-Pittenhart-Kienberg

Rubriklistenbild: © FDP-Ortsverband Obing-Pittenhart-Kienberg

Kommentare